Ihr Projekt

Die Frage von Methoden, Konzeption und Datenerhebung.

Welche Studie planen Sie?

Eine Telefonbefragung oder Gruppendiskussionen? Ein quantitatives oder ein qualitativ-psychologisches Marktforschungsprojekt? Oder sind Sie noch unschlüssig, welche Methode für Ihre Fragestellung am sinnvollsten ist? Kein Problem. Schildern Sie uns die Ausgangslage – wir finden den besten Weg. Bei uns gibt es keine Marktforschung von der Stange. Wir konzipieren für Ihre Fragestellung ein maßgeschneidertes Untersuchungsdesign.

Wir bieten Ihnen:



Unsere Empfehlung: Hohen Erkenntnisgewinn liefert die Kombination aus qualitativer und quantitativer Marktforschung. Diesen Methodenmix bezeichnen wir als „Integrierte Marktforschung“. Näheres dazu erfahren Sie z.B. hier: Integrierte Marken- und Imageanalyse.

Haben Sie Fragen zu unterschiedlichen Auswertungsmethoden?

Benötigen Sie eine kurze Information? Rufen Sie uns einfach an unter + 49 89 90 19 83 77.

Oder schicken Sie uns eine Nachricht per email.

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies ermöglichen uns zu verstehen wie Besucher unsere Webseite nutzen, damit wir sie verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close