Ihr Projekt

Die Frage von Methoden, Konzeption und Datenerhebung.

Welche Studie planen Sie?

Eine Telefonbefragung oder Gruppendiskussionen? Ein quantitatives oder ein qualitativ-psychologisches Marktforschungsprojekt? Oder sind Sie noch unschlüssig, welche Methode für Ihre Fragestellung am sinnvollsten ist? Kein Problem. Schildern Sie uns die Ausgangslage – wir finden den besten Weg. Bei uns gibt es keine Marktforschung von der Stange. Wir konzipieren für Ihre Fragestellung ein maßgeschneidertes Untersuchungsdesign.

Wir bieten Ihnen:



Unsere Empfehlung: Hohen Erkenntnisgewinn liefert die Kombination aus qualitativer und quantitativer Marktforschung. Diesen Methodenmix bezeichnen wir als „Integrierte Marktforschung“. Näheres dazu erfahren Sie z.B. hier: Integrierte Marken- und Imageanalyse.

Haben Sie Fragen zu unterschiedlichen Auswertungsmethoden?

Benötigen Sie eine kurze Information? Rufen Sie uns einfach an unter + 49 89 90 19 83 77.

Oder schicken Sie uns eine Nachricht per email.